Service

Der Schlüssel zum Erfolg

Was bringen vermeintliche Preisvorteile beim Kauf einer Maschine, wenn die entsprechende Serviceleistung fehlt? Wenn durch lange Lieferzeiten bei Ersatzteilen, oder Schwächen im Reparaturbereich ungeplante Ausfallszeiten entstehen und somit Verdienstentgänge oder gar Kosten verursacht werden?
Aus diesem Grund steht der Kundendienst bei uns an erster Stelle. Unsere mobilen Techniker sind mit bestens ausgestatteten Service-Fahrzeugen in ganz Österreich unterwegs, um die laufenden Maschinen zu betreuen und deren problemlosen kontinuierlichen Betrieb aufrecht zu erhalten. Im Störungsfall sind unsere Mitarbeiter 24h telefonisch erreichbar und stets bemüht, per Ferndiagnose Abhilfe zu schaffen. Sollten einmal größere Servicearbeiten oder Reparaturen (z.B. bei Unfällen usw.) anstehen, so können diese jederzeit in unserer perfekt eingerichteten Werkstätte durchgeführt werden.

Auch auf eine schnelle Ersatzteilversorgung wird bei Hittmayr Baumaschinen und CIFA besonders großen Wert gelegt. In unserem Lager in Attnang-Puchheim sind laufend mehr als 2.000 verschiedene Ersatzteile vorrätig. Dadurch sind wir in der Lage, den weitaus größten Teil der Anfragen direkt von unserem Standort aus zu erfüllen, was im Regelfall bedeutet, dass die gewünschten Teile bereits am Tag nach der Bestellung geliefert werden. Sollte es einmal vorkommen, dass die benötigten Teile nicht bei uns lagernd sind, und wir auf das gigantische Zentrallager bei CIFA in Mailand (siehe Bild) zurück greifen müssen, dann können diese im Bedarfsfall ebenfalls noch am selben Tag versendet und somit innerhalb von 24h zugestellt werden.
Unsere gute und gefestigte Position am Österreichischen Markt verdanken wir zum größten Teil unserem effizienten Kundendienst, denn erst diese Grundvorraussetzung macht den tatsächlichen Wert des Gesamtpaketes aus.

 
site by anorak